Die KLINIK DR. GUTH verpflichtet sich dazu, ein patientenfreundliches Beschwerdemanagement umzusetzen. Das Beschwerdemanagement ist im Leitbild der Klinikgruppe Dr. Guth sowie
in der Qualitätspolitik der KLINIK DR. GUTH verankert.
Die KLINIK DR. GUTH ließ ihr Beschwerdemanagement Ende 2017 zum ersten Mal durch eine externe Stelle zertifizieren. Bei der Bewertung schnitt die Klinik mit guten Ergebnissen ab.
Zufriedene Patienten sind uns in der KLINIK DR. GUTH tagtäglich hoher Anspruch. Um unsere Arbeit ständig verbessern zu können, sind wir an Ihren Erfahrungen interessiert, an Sorgen, Lob oder auch Tadel. Scheuen Sie sich nicht, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzusprechen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns stetig weiterentwickeln und unser Leistungsniveau steigern. Jedes eingehende Anliegen prüfen wir schnellstmöglich und sorgfältig. Wir werden mit den Mitarbeitern in unserer Klinik die bestmögliche Lösung für Sie finden.
Wenden Sie sich gerne an unsere Beschwerdebeauftragte Frau Maria Röder unter der Telefonnummer 040 82281-8334 bzw.
qualitaet.kdg@drguth.de oder nutzen Sie das untenstehende Formular zur Kontaktaufnahme.
Ihr Anliegen wird vertrauensvoll behandelt. Auf Wunsch erhalten Sie eine Rückmeldung.